Geburtskarte Rosa als Klappkarte mit Punkten & SchleifeDiese niedlichen Geburtskarten wurden für ein ehemaliges Brautpaar gestaltet. Sie hatten vor einiger Zeit ihre Hochzeitspapeterie von passion4paper gestalten lassen und nun eine kleine Tochter bekommen.

Genau wie die Hochzeitskarten sollten auch die Geburtskarten der kleinen Anna ein individuelles Design erhalten. Wir wählten als Format ein ausgefallenes, aber dennoch praktisches Postkartenformat mit sechs Seiten, auf denen viele schöne Fotos für die Geburtskarte abgedruckt werden konnten.

Ein zartes Rosa in Kombination mit Weiß sollten die Hauptfarben der Karte werden. Als Zierelement wurde eine kleine rosa Schleife eingebunden, die sowohl die Fotos, als auch den Danksagungstext verbinden. Ein echter Hingucker!

Als Highlight wurde auf der Rückseite der erste Fussabdruck von Anna farblich passend und in Originalgröße abgebildet. Eine schöne Erinnerung an eine besondere Zeit!

Versand wurden die Klappkarten in einem farblich passenden Umschlag in einem Zartrosé. So passt alles ins individuelle Designkonzept und die Karten wurden stilvoll an die Gratulanten versendet.

Geburtskarte Rosa als Klappkarte mit Punkten & SchleifeGeburtskarte Rosa als Klappkarte mit Punkten & SchleifeGeburtskarte Rosa als Klappkarte mit Punkten & SchleifeGeburtskarte Rosa als Klappkarte mit Punkten & Schleife

Weitere Beispiele für Geburtskarten findet du auch hier im Portfolio!


Möchtest du auch individuelle Babykarten gestalten lassen? Dann schreib mir einfach eine Email mit deinen Wünschen! Ich freue mich darauf, ein ganz persönliches Design für dich zu entwickeln!