Zusammen mit den Hochzeitsplanern vonCelebrations of your life haben wir auf der Hochzeitsmesse der Burg Pyrmont die Tischpapeterie für den 5 Meter langen Tisch im Rittersaal entwickelt. Als Farbthema wurden, passend zu den alten Gemäuern, die Farben Weiß, Creme, Gold und Rosa gewählt. Dabei wurde ein außergewöhnliches Format ausgesucht und auch die Karten mit einem exklusivem und schimmernden Golddruck veredelt. Simone Kellner als Hochzeitsplanerin hat ganz wunderbare Bilder von der Tischdekoration, den Blumen und den von uns entwickelten Karten angefertigt.
Ein Auszug des Blogeintrags von Celebrations of your life und einige Fotos gibt es im Folgenden:

„Nun ist sie vorbei, die Hochzeitsmesse auf der Burg Pyrmont. Wir durften dieses Jahr den 5 Meter langen Tisch im Rittersaal auf der Oberburg dekorieren. Was für ein Spaß!!! Passend zu dem alten Gemäuer haben wir die Farben weiß, creme, gold und rosa gewählt. Auf den Tisch haben wir keine Tischdecke gelegt, da es ein ganz wundervoller Tisch ist und er schon für sich spricht. Der Tisch wurde in den letzten Jahren nicht eingedeckt, doch wir wollten den Brautpaaren einen kleinen Eindruck vermitteln wie IHR Hochzeitstisch aussehen könnte. Mit allem was dazu gehört haben wir ihn ausgestattet: Platztellern, Menü-und Tischkarten, Blumen, Kerzen, Gastgeschenken, Gläsern und Besteck. Die Resonanz war riesig darauf, was uns sehr gefreut hat! Wir mussten die Fotoserie teilen, da es so viele schöne Aufnahmen gibt und der 2 Teil ausschließlich Abends von einem Profi fotografiert wurde, wo die Tischdekoration eine ganz andere Wirkung hatte. Nun viel Spaß beim anschaun.“



Weitere Fotos der Dekoration bei stimmungsvollem Abendlicht (vom Fotograf Patrick Gawandtka eingefangen) veröffentlichen wir in Kürze.

Bei Interesse an der Gestaltung Ihrer individuellen Tischpapeterie mit z.B. exklusivem Golddruck und außergewöhnlichem Format kontaktieren Sie uns bitte per Email. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Vendor love:

Fotograf: Celebrations of your life

Location: Burg Pyrmont

Blumen: Blumen Treis

Dekoartikel: Dekoverleih

Papeterie: passion4paper