Do it yourself!

Um die hohe Qualität unserer Drucksachen gewährleisten zu können biete ich die Designs nur inklusive Druck an. So ist sichergestellt, dass die Farben und Papiere zum erarbeiteten Konzept passen und du eine hochwertige Karte in Händen hältst.

Außerhalb von Gestaltung und Druck müssen einige Karten, zum Beispiel Pocketfolds, noch konfektioniert und gefertigt werden. Das bedeutet, dass die einzelnen Elemente wie der Rahmen unter der Hauptkarte, die Pocketfoldlasche oder ein Band und Anhänger, noch an die Karte angebracht werden müssen. Hier kannst du selbst entscheiden, ob du die Karte im DIY gerne selbst konfektionieren möchtest oder dies stressfrei und zeitsparend in die Hände von passion4paper gibst.

Bei der DIY-Variante erhältst du alle Elemente per Post übersendet und kannst so z.B. Spitzenband in Eigenregie und nach deinen Wünschen anbringen. Wenn du möchtest, kannst du auch nur die gedruckten Kartenelemente bestellen (Design & Druck) und lässt dir die Pocketfoldkarten bei einem Händler deiner Wahl zusenden. Bitte übermittele mir dafür dann vorab die benötigten Druckformate in mm-Angaben.

Bei Buchung von Konfektionierung/Fertigung werden die Karten fertig zum Versand geliefert und du musst lediglich die Frankierung und das Freimachen der Karte übernehmen.

Auch die individuelle Gestaltung und Übersendung eines (Hochzeits-)Logos ist möglich, um deine Karten in Eigenregie zu erstellen. Bitte sprich mich einfach an!

Bitte beachte, dass ich eine Bestellung der Premium-Papiere nur in Verbindung mit einer dazugehörigen Grafikleistung entgegennehmen kann und die Papiere nicht einzeln vertreibe!

Merken

Merken