Pocketfold-Einladung in Bordeauxrot und HerzenChristina & Norbert sind schon viele Jahre ein glückliches Paar. Nach 21 gemeinsamen Jahren möchten sie nun endlich heiraten und wünschten sich dafür klassische Hochzeitseinladungen in einem Bordeauxrot und mit einem individuellem Designkonzept.

Basierend auf dem Wunsch der Braut, dass ein Spruch mit dem Wort „Ja“ und einem Herzen verbunden wird entstanden diese eleganten Einladungskarten. In der mittigen Hauptkarte wurde der Einladungstext für die Hochzeit im vorab entwickelten Design in einem dunklen Rot auf weißem Karton abgedruckt. Die praktischen Einleger der Tasche bieten Platz für Informationen zum Hochzeitstag. So gibt es je eine Karte für Hotels, Ansprechpartner und den Traugottesdienst. Die Karten haben verschiedene Größen, so dass die Überschriften schnell zu lesen sind. Diese Staffelung als Reiter ist eine übersichtliche Möglichkeiten, den Hochzeitsgästen alle wichtigen Informationen zukommen zu lassen.

Auf jeder Informationskarte wurden die geschwungenen roten Herzen in Kombination mit einer schönen Schreibschrift wieder aufgegriffen. Selbst als Zierelement und Aufzählungszeichen werden sie verwendet. So erhält die Karte einen romantischen und angesagten, kalligrafischen Touch.

Pocketfold-Einladung in Bordeauxrot und Herzen

Neben den Einladungen runden auch Aufkleber für die Gastgeschenke und im Anschluss Danksagungskarten die schöne Hochzeitspapeterie ab.


Du wünschst dir auch ein individuelles Design oder dir gefällt diese Karte? Dann sende mir bitte den ausgefüllten Fragenbogen für Hochzeitspapeterie aus und sende ihn mir per Email zurück!

Hier den Fragebogen herunterladen & Angebot erhalten!