Jessi, Reece und die beiden Töchter wandern aus!

Da Reece bei der US-Army angestellt ist und nun wieder in den USA arbeiten wird, bedarf es vor dem Umzug natürlich einer großen Abschiedsparty für Familie und Freunde.
Das Motto der Party soll „Unser Partyservice zieht um“ sein. Die Deko der Party greift das Thema Umzug auf- Kartons und Packpapier boten sich hierfür hervorragend an.

Es bot sich also an, das Motto der Party auch auf der Einladung als Paket illustrativ einzubinden: Die Vorderseite der Einladung bildet ein Paket in Aufsicht ab, die Rückseite zeigt das Innere des Kartons und damit auch den Einladungstext. Aktuelle Bilder der Auswanderer ergänzen die Einladungskarte im praktischen Postkartenformat.

1 comment on “We go USA! Einladung zur Farewellparty”

  1. hey
    ich plane auch eine USA abschiedsparty, und fand die Einladung ECHT GENIAL
    könntet ihr mir vlt die genauen maße schicken,und woher ihr die „Briefmarken“ habt

    LG Steffi

Comments are closed.