…finden sich in dieser Danksagungskarte zur Geburt von Lucas wieder.

Im August dieses Jahres wurden Nadine und Dennis Eltern des süßen Lucas. Um sich bei Allen für die vielen Glückwünsche und Geschenke zur Geburt zu bedanken, beauftragten sie passion4paper mit der Gestaltung von Danksagungskarten.

Ihre Vorgaben waren ganz klassisch: Die farbliche Grundlage sollte Weiß bilden, für den Rest wünschten sich Beide Blautöne. Das Format sollte ein praktisches Din Lang Querformat werden. Neben grafischen Elementen konnten viele tolle Bilder vom ersten Familienshooting der kleinen Familie eingebaut werden, die sowohl Außen als auch Innen zum Einsatz kamen. Bei der restlichen Gestaltung machten die jungen Eltern keine weiteren Vorgaben, so dass wir uns kreativ ausleben konnten.

Und dies ist das Ergebnis. Ist der kleine Lucas nicht wirklich niedlich?

Auch die Eltern waren begeistert, was uns natürlich immer wieder ganz besonders freut!