Die beiden Kölner Julia und Marco haben bereits letztes Jahr in Rut und Wiess (Rot und Weiß) geheiratet und dafür bei passion4paper Hochzeitskarten in Auftrag gegeben. Die Karten waren mit einem kölschen Motto versehen und bildeten das beliebte Motiv des Kölner Doms ab. Nun haben die beiden Nachwuchs bekommen und auch der kleine Matti sollte mit demselben Motiv allen Gratulanten als „kölsche Jung“ vorgestellt werden.

Babykarte für "en kölsche Jung", Karte zur geburt mit Kölner DomBabykarte mit Kölner Dom für einen kölsche JungBabykarteGeburtKoelnDomFotoRotWeissGewichtGroesseDatumUhrzeitInnenseite02 Auf der Innenseite strahlt der niedliche Matti dem Empfänger entgegen. Auf der linken Innenseite sind alle wichtigen Informationen zu Geburtstag, Uhrzeit, Gewicht und Größe abgebildet. Eine schöne Art den „kölschen Jung“ vorzustellen.

Möchtest du ebenfalls eine Babykarte mit kölner Motiv oder eine ganz individuell für dich entwickelte Karte gestalten lassen? Dann schreib mir einfach eine Email an info(at)passion4paper.de. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Jetzt Anfrage senden!


Hier findest du Informationen zu den Möglichkeiten & Preisen.