Gbeurtskarten: Sprüche und Texte für deine Danksagungen zur GeburtDu hast ein Baby bekommen und möchtest dich nun angemessen bei allen Gratulanten bedanken? Dann zeige ich dir hier 12 zauberhafte Sprüche für deine Geburtskarten.


Ich zeige dir hier 12 schöne Sprüche und Zitate, um dich stilvoll zu bedanken. Ob klassischer Spruch, kurzes Zitat oder religiöse Elemente. Für jeden Geschmack findest du hier den passenden Spruch für deine Geburtskarten.


Für einen Moment hielt der Himmel den Atem an und ein neuer Stern erstrahlte.

 

Ein Kind kann das ganze Herz ausfüllen, ohne jemals ein Wort gesagt zu haben.

 

Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis, und dieser Augenblick ist ein Geschenk.

 

Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet: Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke, doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes!


5 Tipps für gelungene Babykarten: Auf welche Elemente solltest du bei der Gestaltung deiner Babykarten unbedingt achten? Ich gebe dir in diesem Artikel viele Tipps, wie du schöne Karten zur Geburt gestaltest.


Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt, und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein Leben lang es nun bewacht.

 

Jedes neu geborene Kind ist die Botschaft Gottes, die Welt durch einen Engel neu zu verzaubern.

 

Wir können die Kinder nicht nach unserem Sinn formen; so wie Gott sie uns gab, muss man sie haben und lieben.

 

Ein Neugeborenes zu betrachten ist, als dürfe man endlich ein Paket öffnen, auf welches man bereits viele Monate neugierig gewesen war – und dessen Inhalt sich als ein Wunder an Vollkommenheit zeigt, das alles übertrifft, was man je erträumte.

 

Für eine Zeit halten wir deine kleinen Hände fest, dein kleines Herz aber ein Leben lang!

 


Meine Hochzeitstipps für jede Jahreszeit: 3 ultimative Tipps für deine perfekte Frühlingshochzeit, Sommerhochzeit , Herbsthochzeit oder Winterhochzeit!


 

Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet: Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke, doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes!

 

How wonderful life is now you´re in the world!

 

We made a wish and you came true.

 

Du streust Konfetti in unser Leben!


Ja, ich will! Wie geht es weiter?

Hole dir noch mehr kostenlose Tipps vom Profi, um deine Geburtskarten zu gestalten!

 

Fotos: Depositphotos, Ulrike Klein, Nicole Wahl Fotografie