Absage: Heute muss ich mal ein etwas unschöneres Thema ansprechen.

Leider erlebe ich es immer wieder, dass mich Kunden & Brautpaare für Projekte anfragen, wir ausgiebig telefonieren, ein oder mehrere, meist aufwendige, Angebote von mir kalkuliert und übersendet werden, ich Ideen mitgebe und sich die Interessenten dann einfach nicht mehr melden. Auch auf Nachfrage meinerseits kommt keine Reaktion oder Absage. Das finde ich sehr schade!

Ich bin euch auf keinen Fall böse wenn ihr euch für einen anderen Anbieter entscheidet! Manchmal passt es eben einfach nicht oder euer Budget spielt nicht mit. Oder ihr setzt andere Prioritäten für euer Hochzeitsbudget als die individuelle Gestaltung von Papeterie und bestellt lieber in einem Onlineshop. Das ist vollkommen in Ordnung!

Nur bitte: sagt mir einfach Bescheid! Dann habe ich wieder Zeit und Luft für andere Brautpaare, die sich ein Hochzeitsset oder Karten von mir wünschen und die ich im schlimmsten Fall vertrösten muss.
Das hat mit Respekt meiner Person gegenüber und Wertschätzung meiner Arbeit und Zeit zu tun. Schreibt mir einfach eine Email und ich weiß Bescheid. DANKE!


Du möchtest nichts verpassen? Dann folge mir via facebook, Instagram
oder abonniere den
Newsletter.


Übrigens: Ein Beratungsgespräch per Telefon oder persönlich in meinem nahen Umkreis ist immer inklusive! Sollte aber nach zwei übersendeten Angeboten oder dem persönlichen Gespräch kein Auftrag zustande kommen, berechne ich für meine Zeit und Ideen, die ich euch mitgegeben habe, 70€. So wissen beide Seiten genau, worauf sie sich einlassen und meine Zeit wird Wert geschätzt. Ich bitte hierfür um Verständnis!

So, und nun genug gemeckert 😉 Ich freue mich natürlich weiterhin auf eure Emails und Anfragen!

Hier kannst du einen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren!