EinladungWappenGeburtstagKlappkarteFalkeVogelBanderoleGrauGruenCremeElegantKlassischEinlegerUmschlagKomplett„110 Jahre – ein stolzes Alter!“ wird sich so mancher denken. Aber hier wird nicht mehr als ein Jahrhundert gefeiert, sondern zwei Geburtstage in einem!

Die Kunden, ein Ehepaar, hatten sich dazu entschlossen, ihren 50. und seinen 60. Geburtstag zusammen zu feiern. Edel und klassisch sollte die Papeterie rund um dem Geburtstag gestaltet werden. Als Motiv wurde das persönliche Wappen des Paares, ein Falke, gewählt, angelehnt an den Namen der Jubilare.

Entstanden ist so eine Einladungskarte mit einem Einleger, passenden Menükarten sowie Tischkarten, die die Feiernden noch handschriftlich mit den Gästenamen ergänzen konnten.
Die Einladung beinhaltet neben dem eigentlichen Einladungstext noch Hinweise für Unterkünfte und die üblichen Informationen. Außerdem wurde der Karte ein Einleger beigelegt, der zum Spenden anstatt zu Geschenken aufruft. Eine tolle Idee! Informationen zur Organisation, an die gespendet werden kann, sind ausführlich auf dem Einleger abgedruckt.

EinladungGeburtstagKlappkarteFalkeVogelBanderoleGrauGruenCremeElegantKlassischEinlegerVorderseiteEinladungGeburtstagKlappkarteFalkeVogelBanderoleGrauGruenCremeElegantKlassischEinlegerUmschlagKomplettInnen EinladungGeburtstagKlappkarteFalkeVogelBanderoleGrauGruenCremeElegantKlassischRueckseiteDie Menükarte in DIN A5 kann ganz einfach auf die Tische gestellt werden und wird mit den kleinen Tischkarten mit Wappen für jeden Gast passend ergänzt.

Die Menükarten wurden vierseitig gestaltet und zeigen das Menü und die Getränke der Feier. Die Namenskarten können ganz einfach selbst beschriftet werden. So erhalten die Karte eine ganz persönliche Note.

MenuekarteTischkarte50GeburtstagWappenGrauGruenCremeBeigeFalkeVogelAdelBanderoleKomplettTischkarteGeburtstagNameSelbstbeschriftenGrauGruenCremeWeissFalkeVogelAdelBanderole

Eine tolle, individuelle und persönliche Papeterie, die den Geburtstag zu etwas ganz Besonderem werden lässt!

Weitere Beispiele für Karten zum Geburtstag findet du auch im Portfolio!

Möchtest du auch individuelle Karten zum Geburtstag oder ein Fest gestalten lassen? Dann schreib mir einfach eine Email mit deinen Wünschen! Ich freue mich darauf, ein ganz persönliches Design für dich zu entwickeln!

Merken

Merken

Merken

Merken