Hochzeitseinladung Kreuzfahrt mit Stationen der Liebe

Die gemeinsame Geschichte von Astrid & Lars habe ich in diesen maritimen Hochzeitskarten wie eine Kreuzfahrt ins Glück gestaltet.

Die Beiden reisen gerne und bevorzugen dabei Kreuzfahrtschiffe, so dass das Thema des individuell gestalteten Hochzeitsdesign als Kreuzfahrt schnell klar war. Neben der typischen Farbe des Meeres wurde als Kontrast ein kräftiges Rot in Kombination mit Weiß ausgewählt, was den maritimen Charakter der Karte noch unterstreicht.
Die quadratischen Einladungen enthalten neben den Informormationen zur Hochzeit auch einen Hinweis zum Polterabend. Die Kombination aus zwei modernen Schriftarten, die u.a. den Stempelaufdrücken bei Schiffsholzboxen nachempfunden sind, bilden einen spannenden Kontrast. So entsteht eine ganz individuelle Karte, um zur Hochzeit von Astrid & Lars einzuladen.  Hochzeitseinladung Kreuzfahrt mit Stationen der Liebe Hochzeitseinladung Kreuzfahrt mit Stationen der Liebe Hochzeitseinladung Kreuzfahrt mit Stationen der Liebe

Die Danksagungen entstanden im selben Designkonzept und bieten Platz für Hochzeitsfotos des Brautpaares.

Neben dem Hochzeitsdesign bietet die vierseitige Klappkarte im DIN Lang-Format viel Platz für Fotos des Brautpaares und eine Fotocollage der schönesten Hochzeitsfotos. Das Strukturpapier schmeichelt auch hier wieder schön der Karte und lässt sie trotz modernem Hochzeitsdesign elegant und klassisch wirken.

Danksagungskarte zur Hochzeit Danksagungskarte zur Hochzeit, BrautpaarDanksagungskarte zur Hochzeit, Kreuzfahrt Danksagung zur Hochzeit, Kreuzfahrt mit Stationen der Liebe Danksagungskarte zur Hochzeit, Kreuzfahrt mit Stationen der Liebe


Was alles möglich ist kannst du dir auch auf dieser Seite ansehen:

Welche Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung gibt es?


Du möchtest ebenfalls Hochzeitskarten für eine maritime Hochzeit? Oder möchtest die abgebildete Karte für deine Hochzeit, Feier oder Geburtstag bestellen?
Natürlich sind auch andere Farbvarianten und Kombinationen möglich. Sprich mich gerne an!

Schreib mir eine Email und informiere dich!

Merken

Merken