Von den Einladungen für die französische Landhochzeit von Katharina & Christoph hatten wir bereits berichtet. Aber bei den Einladungen sollte es natürlich nicht bleiben!

Zur Papeterie gehören neben Menü- und Getränkekarten sowie Kirchenheftenauch diverse Schilder und Aufsteller für die Hochzeit:
So wünschten sich die Beiden, in Anlehnung an die Hochzeit von Ulrike & Markus, unter anderem auch Schilder für die Verzierung der Sektgläser und Weddingbubbles.
Umgesetzt wurden aber auch Anhänger für Lavendeltüten (mit Lavendelblüten gefüllte Tüten zum Streuen), WC-Schilder für die sogenannten „Notfallkörbe“ (Körbe auf den Toiletten der Location, mit allerlei nützlichen Utensilien befüllt) sowie Hotelzimmer-Aufsteller zur Begrüßung der Hochzeitsgäste.
Cocktailkarten durften dabei natürlich ebenso wenig fehlen wie kleine Schilder für das Dessertbuffet.

Das abgebildete Papier in Lavendel ist leider nicht mehr erhältlich.


Notice: compact(): Undefined variable: limits in /homepages/29/d310781513/htdocs/wp/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853

Notice: compact(): Undefined variable: groupby in /homepages/29/d310781513/htdocs/wp/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853