Die im französischen Landhausstil ausgerichtete Hochzeit von Katharina & Christoph rückt immer näher. Als eines der letzten Projekte ihrer Hochzeitspapeterie wurden außergewöhnliche zweiseitige Kirchenhefte gestaltet, die auf den Sitzplätzen in der Kapelle für die Gäste zur Trauung ausgelegt werden.

Die Kirchenhefte wurden – wie die restliche Papeterie auch – im einheitlichen Design und Papier gestaltet. Es sind allerdings keine Hefte im herkömmlichen Sinne, sondern sie bestehen aus einem gestalteten Deckblatt mit Logo und Namen, Unterlegblatt mit dem Trauablauf sowie einer Satinschleife, die beide Blätter stilvoll zusammenhält.

Das abgebildete Papier in Lavendel ist leider nicht mehr erhältlich.


Notice: compact(): Undefined variable: limits in /homepages/29/d310781513/htdocs/wp/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853

Notice: compact(): Undefined variable: groupby in /homepages/29/d310781513/htdocs/wp/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853