Jenny und Alexander heiraten und feiern in den USA und suchten aus diesem Grund eine Einladungskarte, die viel Platz für alle wichtigen Informationen rund um das internationale Fest bietet. Fündig wurden sie bei den beliebten Pocket Folds. Die Farben und das Format standen bereits fest als sich die Beiden an uns wendeten. Die Pocket Fold sollte aus einem schimmernden Silber bestehen, als Rahmen wurde ein pinkes Unterlegblatt, für Einladungskarte und Einleger schimmerndes Weiß gewählt. Da die Karten in Eigenregie durch das Brautpaar gefertigt werden sollten fehlte lediglich noch das Design der Karten und hierbei halfen wir ihnen natürlich gerne!

Gestaltet wurde ein Einladungsinsert und vier Einleger, mit einem floralen Paisleymuster als Hauptmotiv. Das pinke Paisleymuster zieht sich als rankendes Element durch alle vier Einleger und bildet im Zusammenspiel ein verspieltes neues Muster. Aber auch jede Karte für sich glänzt durch die einzelnen Ornamente. Auf den Einlegern wurden u.a. die Anfahrt zu den Locations, Adressen und eine Antwortkarte mit Dinnerwahl abgedruckt.

Verschlossen wird die Karte durch ein pinkes Satinband, auf das ein klassisch gestaltetes Siegel mit den Initialen des Brautpaares geklebt wird. Zusammen ergibt sich so ein edles und stimmiges Bild für eine elegante Hochzeitskarte.


Notice: compact(): Undefined variable: limits in /homepages/29/d310781513/htdocs/wp/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853

Notice: compact(): Undefined variable: groupby in /homepages/29/d310781513/htdocs/wp/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853