EinladungPocketfoldRosaGoldGlitzerGlanzFotoScherenschnittPortraitUmschlagLinerHochzeitOffenKathrin & Florian traten schon mit recht genauen Vorstellungen für ihre Hochzeitspapeterie in Gold & Rosa an mich heran.

Da die bereits vorhandenen Save the date-Karten das Farbschema Rosa, Gold und Glitzer vorgaben suchten die Beiden nun hierzu passende Einladungskarten. Diese sollten allerdings einiges an Informationen unterbringen, weshalb sich klar die praktischen Pocketfold-Karten anboten. Um die glitzernden Goldpartikel aus den im Einzelhandel erworbenen Save the date-Karten aufzugreifen wurde hierzu passendes Papier der Exclusive-Linie für Rahmen und Banderole, sowie einen spiegelnden Goldton als Rahmen für ein Foto ausgesucht.
In Kombination mit einer rosafarbenen Pocketfold und metallisch glänzendem Papier in Creme entstand so eine ungewöhnliche und extravagante Hochzeitskarte, die speziell auf die Wünsche des Brautpaares abgestimmt wurde.

EinladungPocketfoldRosaGoldGlitzerFotoHochzeitGeschlossenIn der Pocketfold befinden sich die Hauptkarte und drei Einleger, auf denen Scherenschnitte abgebildet sind, die extra von einem Illustratoren vom Brautpaar angefertigt wurden. Diese dienen nun als Hochzeitslogo und ziehen sich durch die gesamte Gestaltung. Die Einladungskarte wird in einem passenden rosafarbenen Umschlag versendet, der bereits mit den Absender- und auch Gästeadressen bedruckt ist. Die Gäste erwartet ein besonderes Highlight beim Öffnen der Umschläge, da diese innen noch mit einem gold-glänzendem Papierfutter, einem sogenannten „Liner“, versehen sind.

EinladungPocketfoldEinladungskarteSilhouetteRosaGoldSchwarzGlitzerHochzeitEinladungEinlegerCremeGlaenzendRosaGoldSilhouetteKoepfePortraitHochzeitTeaserPFRosaGoldEinladungPocketfoldUmschlagLinerRosaGoldGlitzerSilhouetteFotoHochzeit
Dieses außergewöhnliche Design wird komplettiert von Menükarten und Kirchenheften, sowie den passenden Danksagungen im einheitlichen Hochzeitsdesign.

menuekartegetraenkeweinrosagoldglitzerglanzscherenschnittportraithochzeitfest menuekartegetraenkeweinrosagoldglitzerglanzscherenschnittportraithochzeitfestdetailkirchenheftglitergoldrosaschwarzscherenschnittseidenbandheftkirchenheftglitergoldrosaschwarzscherenschnittseidenbandoffendanksagungenhochzeitrosafotoscollageweissscherenschnittdankegrusswortdanksagungenhochzeitrosafotoscollageweissscherenschnittdankegrusswortinnendanksagungenhochzeitrosafotoscollageweissscherenschnittdankegrusswortvorderseite

Bitte beachten: Die abgebildeten Papiere sind zum Teil nicht mehr erhältlich. Das Design, also die Anorndung von Text und/oder Fotos, sowie die Pocketfolds und Menükarten in Rosa können aber gerne gebucht und übernommen werden.


Du wünschst dir auch ein individuelles Design oder dir gefällt diese Karte? Dann sende mir bitte den ausgefüllten Fragenbogen für Hochzeitspapeterie aus und sende ihn mir per Email zurück!

Hier den Fragebogen herunterladen & Angebot erhalten!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Notice: compact(): Undefined variable: limits in /homepages/29/d310781513/htdocs/wp/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853

Notice: compact(): Undefined variable: groupby in /homepages/29/d310781513/htdocs/wp/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853