Melanie & Daniel haben sich für ihre Hochzeit das schöne Motto „Nur Du und ich unter´m Mond von Kölle“ ausgesucht und kontaktierten uns zwecks einer passenden Papeteriegestaltung. Das Brautpaar wünschte sich neben der Farbe Blau die Kölner Stadtsilhouette als Grafikelement.
Nach einem Beratungsgespräch entschieden sich die Beiden für quadratische Pocket Folds in einem glänzendem Dunkelblau / Mitternachtsblau, Silber als Akzentfarbe und Weiß für die Einleger sowie die Einladungskarte. Die gewählte Pocket Fold beinhaltet neben dem eigentlichen Einladungstext drei Einleger inklusive einer Rückantwortkarte sowie einem Papierverschluss (Siegel) mit den Initialen des Brautpaares.

Neben der Stadtsilhoutte durften natürlich der Mond und viele kleine Sterne nicht fehlen um das Thema treffend aufzugreifen.


Die Menükarten als Klappkarten in DIN A5 wurden im selben Design gestaltet. So wurde die Skyline auf der Vorderseite aufgegriffen und auch die Sterne im Innenteil als Trennelemente wieder aufgegriffen.