Inspirationsshooting Kaiserliche Eleganz trifft heutige ZeitFeatured on

Die Hochzeitsplanerin Simone Kellner von Celebrations of your life hatte die tolle Idee für ein styled shoot, also Inspirationsshooting, zum Thema „Kaiserliche Eleganz trifft auf heutige Zeit“: Gold, Rosa, Creme und Mint sollten die vorherrschenden Farben sein. Und wir durften die zum Thema passende Papeterie entwickeln!

Die Papeterie entwickelten wir aus einer Kombination von edlen Premiumpapieren mit goldfarbenen Brokatmuster, klassischen Karten in cremefarbenen Papier sowie gestanzten Karten im Freiformschnitt. Die Einladung wurde als Klappkarte konzipiert; auf der Vorderseite wurde eine gestanzte Karte mit dem Wort „Einladung“ auf einem Satinband, welches auf Card Stock mit Brokatmuster geklebt wurde, angebracht. So entsteht ein toller Ebeneneffekt, der der Karte eine plastische und sehr wertige Wirkung verleiht. Die quadratische Menükarte dient gleichzeitig auch als Namenskarte für die Gäste und wirkt durch die außergewöhnliche Form und Ausführung sehr edel. Kleine Anhänger an den Sektgläsern mit dem Willkommensgruß „Schön, dass Du da bist!“ können z.B. auch für Gastgeschenke genutzt werden. Eine passende Tischnummer ergänzt die außergewöhnliche Papeterie.

Am Luisentempel in Koblenz, einem Pavillon, aus der Zeit von Königin Luise, entstanden diese tollen Fotos unserer Karten von Nicole Wahl.

 

Invalid Displayed Gallery

Vendor love:

Papeterie Design: passion4paper

Konzept: Celebrations of your life

Papeterie Material: Envelopments über Very Venus

Fotograf und Stylist: Nicole Wahl 

Location: Koblenz

Blumen: Blumen Treis

Brautmoden: wedding arts and more

Dekoartikel: Dekoverleih

Hochzeitstorte: dehly&desander Patisserie , Süßbedruckt

Trauringe: Trauring-Zentrum Koblenz

Model: Julia Traut

Merken

Merken

Merken