Jana und Hennings Hochzeitspapeterie orientiert sich am Thema “Lavendel”. Die Einladungen und das Gästebuch wurden bereits gestaltet. Natürlich möchte das Brautpaar auch an die liebevollen Kleinigkeiten, die eine Hochzeit unvergesslich machen, denken. So wurden von passion4paper u.a. drei verschiedene Anhänger für Weddingbubbles, Lavendeltütchen und die Gastgeschenke in Card Stock aus zartem Lila gestaltet.

Die Weddingbubbles wurden mit extra angefertigten Logostickern mit den Initialen des Brautpaares sowie dem Anhänger verschönert:

An jeder Gastgeschenkverpackung hängt ein kleiner Anhänger mit der Aufschrift „Schön, dass du da bist!“. Als Gastgeschenke werden kleine Marmeladengläser mit individuell angefertigten Stickern mit dem Aufdruck des Inhalts verschenkt.

Die kleinen Aufmerksamkeiten aus Premium-Papier fügen sich wunderbar in das restliche Hochzeitsdesign ein und werden die Gäste auf und nach der Hochzeit  immer wieder erfreuen.


Notice: compact(): Undefined variable: limits in /homepages/29/d310781513/htdocs/wp/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853

Notice: compact(): Undefined variable: groupby in /homepages/29/d310781513/htdocs/wp/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853