Jana & Hennings Hochzeitspapeterie orientiert sich am Thema „Lavendel“ und so wurden bereits die Einladungen und lauter kleine Hochzeitsaccessoires in einheitlichen Design gestaltet.

Die Menükarten sollten ebenfalls das Hochzeitsdesign aufgreifen. Es sind praktische doppelseitig bedruckte Karten im Format 5×7 inch (ca. 13×18 cm) und in der Papierfarbe der Einladungen: ein schimmernder heller Lavendelton. Die Menükarten wurden jedem Gast zusammen mit dem Gastgeschenk auf den Platz gelegt:

Foto: © Anne Leopold

Die 12-seitigen Kirchenhefte wurden als bedruckte Klappkarten konzipiert, in die zwei doppelseitig gestaltete lose Blätter beigelegt wurden. Die Karten verschönerte das Brautpaar noch mit farbigen Satinbändern, um die einzelnen Blätter zusammenzuhalten. Hier kam das schöne Hochzeitslogo noch einmal besonders toll zur Geltung:

Foto: © Anne Leopold

Weitere Fotos der Papeterie sind auch unter „Liebevolle Gastgeschenke“, „Gästebuch“ „Einblicke in die Hochzeit“ und in der Hochzeitsreportage von Anne Leopold Fotografie zu sehen.


Notice: compact(): Undefined variable: limits in /homepages/29/d310781513/htdocs/wp/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853

Notice: compact(): Undefined variable: groupby in /homepages/29/d310781513/htdocs/wp/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853