Blaue Pocketfoldeinladung mit Kalligrafie-Elementen für eine AuslandshochzeitLeticia & Patrick feiern ihre Hochzeit im tropischen Brasilien – ein Traum für jede Auslandshochzeit. Um alle Informationen für die Gäste unterzubekommen entschied sich das Brautpaar für eine Pocketfold-Karte mit integrierter Tasche. Angepasst an die bereits existierende Save the date-Karte wurden die Farben Dunkelblau und Rosa in Kombination mit schwarzer Schrift ausgewählt. Das Design sollte modern, aber dennoch angelehnt an den Boho-Stil entwickelt werden. Durch die kalligrafisch anmutende Hauptschrift in Kombination mit einer modernen Schrift für den Text wurde eine stimmige Einladung im gewünschten Stil gestaltet. Ergänzt wird die Einladungskarte mit einem umlaufenden Satinband in Rosa, welches mit einer Schleife gebunden wird. Die Karte wird durch einen schimmernd weißen Umschlag komplettiert.

Blaue Pocketfoldeinladung mit Kalligrafie-Elementen für eine AuslandshochzeitBlaue Pocketfoldeinladung mit Kalligrafie-Elementen für eine Auslandshochzeit Blaue Pocketfoldeinladung mit Kalligrafie-ElementenVerschiedene Sprachvarianten möglich

Hochzeitseinladungen und Papeterie für eine Hochzeit im Ausland können natürlich auch in verschiedenen Sprachen gestaltet werden. Hierfür benötige ich lediglich den Text als Word-Dokument und schon kann die Einladung in Deutsch, Englisch, Portugiesisch oder nahezu jeder beliebigen Sprache entworfen werden.

Was alles möglich ist kannst du dir auch auf dieser Seite ansehen:

Welche Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung gibt es?


Du möchtest ebenfalls Hochzeitskarten für eine Hochzeit im Ausland? Oder möchtest die abgebildete Karte für deine Hochzeit, Feier oder Geburtstag bestellen?
Natürlich sind auch andere Farbvarianten und Kombinationen möglich. Sprich mich gerne an!

Schreib mir eine Email und informiere dich!

Merken

Merken

Merken

Merken