Katharina und Christoph feiern auf einem traumhaften Klostergut in der Nähe von Koblenz. Sie hatten bereits beim Vorgespräch sehr konkrete Vorstellungen vom Stil und den Farben ihrer Hochzeit:
Es soll eine Hochzeit im französischen Landhausstil mit einer fleur de lis als roten Faden und den Farben Flieder/Lavendel/Hellgrün werden.
Eine traumhafte Kombination!

Nachdem das Hochzeitslogo gestaltet war und auch zum Stil passende Save-the-Date Karten von passion4paper erstellt wurden, folgten im nächsten Schritt die Einladungen:
Klassische Taschenkarten in weißem Leinenstrukturpapier mit drei doppelseitig bedruckten Inlays aus fliederfarbenen Card Stock, die allgemeine Informationen, Anfahrtsskizze und Spendenwunsch, sowie eine Antwortkarte mit passendem Rückantwort-Umschlag enthalten. Als Unterleger für den Einladungstext wurden zwei Farben gewählt: glänzendes Flieder-Rosa und mattes Lavendel, aus dem auch die Inlay-Unterleger bestehen.
Das Brautpaar verschönerte und verschloss die Karte mit einem von ihnen eigenhändig erstellten Siegel, für das passion4paper die Vorlage erstellte, und selbstgewähltem grünem Band.
Die Einladungen wurden dann in einem fliederfarbenen Umschlag mit von passion4paper individuell erstellten und an jeden Gast persönlich adressierten Adressetiketten versendet. Die restliche Papeterie wird natürlich auch im selben Stil von uns erstellt. Bleibt gespannt!


(Anmerkung d. Redaktion: Leider wurde das hier verwendete Papier in Flieder (verwendet für den kleineren Rahmen des Einladungstextes, die Inlays und Briefumschläge) aus dem Herstellerprogramm genommen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse für alternative Farben.)


Notice: compact(): Undefined variable: limits in /homepages/29/d310781513/htdocs/wp/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853

Notice: compact(): Undefined variable: groupby in /homepages/29/d310781513/htdocs/wp/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853