Im Juli letzten Jahres gaben sich Marie & Marius in einer romantischen Kapelle in Frankreich das „Ja-Wort“. Das Thema war schnell gefunden; es sollte sich an den Farben „Lavendel“ und „Weiß“, sowie am Thema „Fleur de lis“ und „Frankreich“ orientieren. Auf unserer Homepage fanden Marie & Marius bereits ein passendes Design, welches noch auf ihre persönlichen Wünsche abgestimmt wurde.

So entstanden neben Save-the-Date-Karten und Einladungen auch Menükarten, ein Tischplan und Tisch“nummern“ mit französischen Namen, Sektglasanhänger , Kirchenhefte und ein Gästebuch, in dem die Gäste persönliche Wünsche für das Brautpaar hinterlassen konnte und das Platz für ein Foto des Gastes bot. Die Papeterie wurde im einheitlichen Design mit einer Fleur de lis als Hauptmotiv gestaltet und fügte sich wunderbar in das Hochzeitsmotto, die Blumendekoration und die Location ein.

Diese Traumhochzeit hat Katinka Stone Weddingphotography in einer Hochzeitsreportagefotografisch begleitet, so dass wir euch hier einige Bilder der Papeterie aus ihrer wunderschönen Hochzeitsreportage zeigen können:

Kirchenhefte im Einsatz:

Gästebuch


Notice: compact(): Undefined variable: limits in /homepages/29/d310781513/htdocs/wp/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853

Notice: compact(): Undefined variable: groupby in /homepages/29/d310781513/htdocs/wp/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853