Claudia & Andreas hatten bereits relativ konkrete Vorstellungen von ihrer Hochzeitskarte, die in Mint, Rosa und Gold umgesetzt werden sollte. So wünschten sich die beiden eine moderne Karte mit Konfettis als Hauptelement und illustrativen Elementen, sowie einen Golddruck.

Hochzeitskarte mit GolddruckHochzeitskarte mit Golddruck und Monogramm Hochzeitskarte mit Golddruck, Einladungstext Hochzeitskarte mit Golddruck & HerzDer Ablauf des Tages wurde als Zeitstrahl mit Piktogrammen dargestellt und auch eine individuelle Anfahrtsskizze zur Kirche und Location angefertigt. Die goldfarbene Folie zieht sich neben der Schrift ebenso durch einzelne Elemente der Karte. So taucht ein kleines goldenes Herzchen immer wieder auf und auch der Zeitstrahl ist in Gold gedruckt. Eine schimmernde. 6-seitige Karte, die zu zwei Seiten geklappt werden kann, ist das schöne Ergebnis.

Hochzeitskarte mit Golddruck, AblaufplanHochzeitskarte mit Golddruck, AnfahrtsskizzeHochzeitskarte mit GolddruckInteressierst du dich auch für eine individuell gestaltete Karte mit Golddruck? Sende mir einfach eine Email: Ich freue mich auf deine Nachricht!

Jetzt Anfrage senden!


Du möchtest wissen, welche Möglichkeiten der Veredelung mit Silber, Gold oder Kupfer gibt? Dann findest du in diesem Artikel alle nötigen Informationen!

Schau dir hier die Möglichkeiten der Veredelungen an!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken