Was für ein schönes Hochzeitsmotto! Katharina und Sascha hatten sich für ihre Hochzeit das Motto „Reise ins Glück“ ausgesucht. Das Brautpaar reist sehr gerne und möchte dies in minimalistisch-edler, aber dennoch verspielter Form auch in ihren Einladungskarten aufgreifen. Die Farbpalette sollte Weiß, Orange und Anthrazit beinhalten. Als erster Schritt stand daher der Entwurf eines Hochzeitslogos an, bei dem der Stil der restlichen Papeterie entwickelt werden sollte. Das Brautpaar entschied sich schnell für eine moderne und romantische Variante mit vintage-angehauchtem Flugzeug, das auf seiner Reise ein Herz bildet, in dem die Initialen und das Hochzeitsdatum des Paares Platz finden.

Die daraufhin passend gestalteten Einladungen im Pocketfold-Format beinhalten neben dem Einladungstext auch einen Einleger mit den wichtigsten Informationen zu Adressen und Kontakten. Korrespondierend zum Hochzeitslogo wurde der treffende Spruch „Unsere gemeinsame Reise ins Glück beginnt mit einem Ja“  abgebildet. Verschlossen wurde die Karte mit einer, mit dem Logo bedruckten, transparenten Banderole, so dass die schöne Leinenstruktur der Pocketfold-Karte noch leicht durchschimmerte.