Nicole Wahl Fotografie-IMG_2209Featured on

Zusammen mit der Fotografin Nicole Wahl und der Make-Up-Artistin Franziska Burezah haben wir diese zauberhafte Inspiration für eine romantische Winterhochzeit entwickelt.

Natürlich-erdige Farben versprühen wunderbar, rustikalen Winterzauber. Die Papeterie aus Naturpapier und Bast wird sowohl in den Einladungen, als auch in der wunderbar gemütlichen Tischdekoration aufgegriffen.

Die Papeterie besteht aus Einladungen mit passendem Umschlagdesign, Menükarten, Tischnummern, Namensschildern zum Selbstbeschriften, Banderole für den Hochzeitssekt, Cupcakeschilder und Danksagungen. Die Karten wurden aus hochwertigem Naturpapier gefertigt und mit Bast sowie glitzenderm Schleifenband veredelt.

Die rustikale Dekoration mit u.a.Holz(rinden), kleinen Baumstämmchen, weißen Kerzen sowie Mistel- und Tannenzweigen ist nicht nur eine wunderschöne Idee für winterliche Hochzeiten, sondern auch für die Weihnachtstafel.


Du möchtest nichts verpassen? Dann folge mir via facebook, Instagram oder abonniere den Newsletter.


Mehr Bilder können auch bei Hochzeitswahn angesehen werden:
Einstimmung in den Winter mit dieser rustikal-romantischen Hochzeitsinspiration


Suchst du auch ein individuelles Design oder dir gefällt diese Kartenserie?
Dann sende mir bitte den ausgefüllten Fragenbogen für Hochzeitspapeterie aus und sende ihn mir per Email zurück!

Hier den Fragebogen herunterladen & Angebot erhalten!


Vendor Love:
Konzept & Idee:
passion4paper, Nicole Wahl Fotografie, Franziska Burezah Make-Up
Fotografie: Nicole Wahl Fotografie
Papeterie: passion4paper
Frisur&Make-Up: Franziska Burezah Make-Up Artist
Cupcakes: MaKrönchen
Brautkleid & Haarschmuck: Lucja Stenzel Design
Anzug: Move by Digel // Hemd: Botthof // Manschettenknöpfe: Louis Jamain Paris von Guido Lepper
Schuhe: UGG Australia, Lodi
Floristik: Blumen Richter
Jacke: Sweete, Room Nine Consept Store, Bonn

Merken

Merken