Marlene & David haben sich als Motto für ihre Hochzeit das Thema „Sommernachtstraum“ ausgesucht. Sie wünschten sich eine zarte Farbgebung in Rosè und Grün und eine verspielt-romantische, aber dennoch fröhliche Gestaltung.
Als Hauptelemente der Papeterie wurden daher zarte Blumenranken in Verbindung mit einer schwungvollen Schrift gewählt.

Am Anfang gestalteten wir für das Brautpaar ein individuelles Hochzeitslogo mit den Initialen des Brautpaares. Dieses dient später auch als Familienmonogramm und wurde ebenso als Stempel umgesetzt:

Die Einladungen in DIN Lang wurden auf cremefarbenen Papier gedruckt und mit einer farblich passenden Schleife, sowie vereinzelten Strasssteinen veredelt. Das Brautpaar ergänzte die Karten noch mit einem ausgedruckten Foto, welches in die Einladung geklebt wurde:

Als Menükarten entschlossen sich die Beiden für eine Flachkarte in DIN lang, die beidseitig bedruckt wurde. Eine Schleife ergänzt die Karte, welche auf jedem Platz für die Gäste bereit liegt.

Komplettiert wird die Papeterie durch das 8-seitige Kirchenheft in DIN A5. Dieses ist ebenso im Hochzeitsdesign gehalten und wird erneut durch eine Schleife verschönert.

Wir wünschen dem Brautpaar eine traumhafte Hochzeit und haben uns sehr gefreut diese wunderschöne Papeterie für die Beiden gestalten zu dürfen.