Einladung für eine Juni-Hochzeit, Klappkarte mit Wiesenblumen und Blumen in Pastellfarben, Einleger &  ZusatzkarteMaike & Nils feiern eine Juni-Hochzeit und hatten schon ganz genaue Vorstellungen von ihren Karten: Sie sollen quadratisch sein, mit einem zarten Blumenmuster, das an Wiesenblumen erinnert.

Denn auch in der Hochzeitsdekoration der Juni-Hochzeit werden sich Wiesenblumen wiederfinden. Farblich soll die Karte pastellig und nicht zu bunt werden.


Du möchtest nichts verpassen? Dann folge mir via facebook, Instagram oder abonniere den Newsletter.


Desweiteren wurden zwei Varianten gewünscht; eine aufwendigere Variante als Klappkarte für die Hochzeitsgäste, die den ganzen Tag mitfeiern, sowie eine einfache quadratische und doppelseitig bedruckte Karte für Gäste der Traufeier.
Auf der Rückseite der Klappkarte befinden sich noch viele weitere Details zur Hochzeit, wie die Adresse der Location, Angabe der Trauzeugen etc.

Und so entstanden diese schönen Karten für die Junihochzeit, gedruckt auf mattem, gelblich weißen Papier mit den passenden Umschlägen:

Einladung für eine Juni-Hochzeit, Klappkarte mit Wiesenblumen und Blumen in Pastellfarben EinladungHochzeitSommerwieseGruenPinkCremeOrangeGelbVorderseiteDetail EinladungHochzeitSommerwiesePinkGruenOrangeGelbDetailBlumen


 

Du wünschst dir auch ein individuelles Design oder dir gefällt diese Karte? Dann sende mir bitte den ausgefüllten Fragenbogen für Hochzeitspapeterie aus und sende ihn mir per Email zurück!

Hier den Fragebogen herunterladen & Angebot erhalten!

Merken