Die Hochzeitspapeterie von Gisela & Philipp soll etwas ganz Besonderes werden. Sie wünschen sich ein Hochzeitsdesign, was durch hochwertige Materialien und außergewöhnlichen Druck besticht. So entschieden sich die beiden nach einem Vorgespräch für ein dickes Letterpresspapier in Creme mit toller Struktur, auf dem das individuell gestaltete Design zweifarbig abgedruckt werden soll.

Die Save the date-Karten wurden als DIN A6-Karte einseitig in den Farben Altrosa und Taubenblau bedruckt. Passende Umschläge komplettieren die schönen Karten:

STDLetterpresspapierRosaTaubenblau STDLetterpresspapierRosaTaubenblauDetail STDLetterpresspapierRosaTaubenblauEinzeln
Auch der haptisch ansprechende Letterpress, also eine Tiefprägung des Papieres, wird in der noch zu entwickelnden weiteren Papeterie eine Rolle spielen. Wir freuen uns schon darauf!