Das kölner Brautpaar Susanne und Dietmar hatte auf unserer Homepage die „kölschen Hochzeitseinladungen“ entdeckt und war vom Design ganz begeistert. Da bereits sogenannte Engagementfotos, also Paarfotos vor der Hochzeit mit dem Hochzeitsfotografen für z.B. Hochzeitseinladungen, erstellt wurden, sollten diese auch auf der Einladung Platz finden. Nach gemeinsamer Überlegung und einem Probedruck entschied sich das Brautpaar für Blau als Basisfarbe für die Einladung.

Das Hochzeitslogo in Blau wurde natürlich in die Einladung integriert:

Die Hochzeitseinladungen im klassischen Din-Lang-Format wurden als Klappkarte beidseitig bedruckt. Auf der Vorderseite, Innenseite und der Rückseite wurden die schönen Fotos des Brautpaares aufgenommen.





Die ausgefallenen Danksagungskarten wurden diesmal nicht im typischen DIN-Lang-Format gestaltet, sondern praktischerweise im Postkartenformat (DIN A6). Auch bei einem kleineren Format lassen sich mehrere Hochzeitsfotos und ein persönlicher Text ansprechend unterbringen, wie die folgenden Bilder zeigen:



Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute für seine gemeinsame Zukunft und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit!