Kontakt, passion4paper Ulrike Klein

Anfrage

Du möchtest mich kennenlernen, ein Beratungstelefonat vereinbaren oder ein Angebot erhalten? Dann freue ich mich auf deine Email! Für ein Angebot benötige ich bitte die folgenden Angaben (je detaillierter, desto besser kann ich dir ein Angebot erstellen!)

  1. Anlass + Eventdatum bzw. gewünschter Lieferzeitraum
  2. Gewünschte Kartenelemente (z.B. Einladungen, Menükarten, Babykarten etc.)
  3. Anzahl der jeweiligen Elemente
  4. Konfektionierung oder DIY (die Karten werden gegen Aufpreis bereits konfektioniert/zusammengeklebt geliefert oder von dir selbst zusammengebastelt)
  5. Formatwünsche* (z.B. Klappkarte DIN A6, beidseitige Karte DIN Lang etc)
  6. Papierwünsche* (Weiß, Creme, Naturpapier)
  7. Veredelungen* (Digitalfolie Rosé, Silber, Gold, Kupfer / Prägung / Letterpress / Stanzung etc.
    Diese Druckveredelungen sind mit erheblichen Mehrkosten verbunden!)
  8. Designwünsche & Stil* (bestimmte Grafikelemente / Farben / Motto, romantisch, klassisch, modern, etc)
  9. Budget pro Projekt oder gesamt (Wichtig, um die für dich passenden Kartenarten, Papiere und Druckarten zu finden!
    Informiere dich gerne vorab unter Preise)

*falls schon bekannt, ansonsten berate ich dich gerne

Sende mir deine Anfrage per Email!



Für Brautpaare:

Sende mir am besten den ausgefüllten Fragebogen per Mail zu. Hier kann ich auf einen Blick sehen, was du dir wünschst und mit welchem Budget welche Karten machbar sind.

 


Kontakt

passion4paper design I papeteriegestaltung
Ulrike Klein
Dipl. Grafik- und Kommunikationsdesignerin
(RSKA Grey Worldwide)

Schreib mir eine Email!


Beratungsgespräche

Bitte beachte, dass ich über kein Ladenlokal/Studio verfüge. Du erreichst mich daher am besten per Email. Bitte vereinbare für einen persönlichen Kontakt vorab per Email einen telefonischen Beratungstermin. Vielen Dank!

Bitte beachten: Die Angebotserstellung und der persönliche Ersttermin (nach Absprache & Verfügbarkeit, im nahen Umkreis von Königswinter) gehören bei mir zum Service, sollte der Auftrag danach zustande kommen. Falls der Auftrag nach einem persönlichen Treffen oder nach Übersendung von zwei Angeboten nicht zustande kommt, behalte ich mir vor, für meine Zeit und die Ideen, die ich dir mit auf den Weg gegeben habe, eine Aufwandspauschale in Höhe von 70,00€ zu berechnen. Ich bitte hierfür um Verständnis.


Betriebsferien:

Bitte beachte, dass das Büro an folgenden Tagen nicht erreichbar ist:

  • WEIHNACHTSPAUSE: Das Büro ist vom 21.1.-27.1.2019 geschlossen.