Hochwertige Hochzeitseinladung im Greenery-LookSung & Daniel wünschten sich für ihre Hochzeit eine minimalistische, aber hochwertige Hochzeitseinladung.

Das Papier sollte dabei eine besondere Rolle spielen: Diese edlen Karten wurden nämlich auf einem recht dicken Baumwollpapier gedruckt und machen die Hochzeitseinladung zu etwas ganz Besonderem!

Als Thema ihrer Herbsthochzeit suchten sich die Beiden den beliebten Greenery Trend aus: Bei Greenery wird mit Blattgrün, Blättern und Farnen sowie der Hauptfarbe Grün gestaltet. Grün steht auch immer für einen Neuanfang, daher passt das vielseitige Thema sehr gut zum neuen Lebensabschnitt „Ehe“. Diese Gestaltung lässt sich für Hochzeiten in jeder Jahreszeit sehr schön verwenden.


Ich zeige dir 3 wichtige Tipps für deine Herbsthochzeit!


Die Hochzeitseinladung ist doppelseitig bedruckt. Auf der Vorderseite sind die wichtigsten Informationen abgedruckt. Eingerahmt werden diese von einem Rahmen im Geometrie-Stil in Kombination mit Olivenblättern. Die Blätter wirken besonders edel durch die Ausarbeitung als zartes Aquarell und verleihen den Einladungen einen verspielten Touch.

Die Rückseite der Hochzeitseinladung ziert der Trauspruch von Sung & Daniel:

„…WEIL ICH DAVON
ÜBERZEUGT BIN,
DASS DER,
WELCHER IN EUCH
EIN GUTES WERK
ANGEFANGEN HAT,
ES AUCH
VOLLENDEN WIRD
BIS AUF DEN TAG
JESU CHRISTI.“

PHILIPPER 1,6

Natürlich könnten hier alternativ auf weitere Infos zum Fest, dem Ablauf oder zu Unterkünften abgedruckt werden. Wer zum Beispiel noch einen individuellen Ablaufplan oder eine Anfahrtsskizze abgedruckt haben möchte, könnte solch eine einzelne Karte noch mit einer zweiten Karte ergänzen und diese dann mit einem Band oder Garn als Päckchen gestalten.


Du möchtest nichts verpassen? Dann folge mir via facebook, Instagram oder abonniere den Newsletter.


Suchst du auch ein individuelles Design oder dir gefällt diese Karte? Dann sende mir bitte den ausgefüllten Fragenbogen für Hochzeitspapeterie aus und sende ihn mir per Email zurück!

Hier den Fragebogen herunterladen & Angebot erhalten!