Hochzeitskarte mit Schleierkraut, als Pocketfold in GrünTanja & Hanno feiern eine Sommerhochzeit im Juni. Eine freie Trauung, für die als Hauptmotiv der Papeterie, Dekoration und Feier der Blumenklassiker Schleierkraut gewählt wurde.

Das Schleierkraut zieht sich durch die gesamte Hochzeit, so dass diese elegante Pflanze auch nicht in den Einladungen fehlen durfte. 

Die Einladung wurde als Pocketfoldkarte in einem frischen, sommerlichen Grün gestaltet. Natürlich findet sich das Schleierkraut als Element in der Hauptkarte und auch den Einlegern wieder.

Hochzeitskarte mit Schleierkraut, als Pocketfold in GrünAuf den Einlegern finden sich Informationen zu Adressen, Trauzeugen und dem Trauort, sowie ein im Hochzeitsdesign illustrierter Ablaufplan. So wissen die Gäste schon im Vorfeld, was sie am Tag der Hochzeit erwartet. Eine Antwortkarte für die Gäste rundet diese schönen Einladungskarten ab.


Ich zeige dir 3 wichtige Tipps für deine Sommerhochzeit!


Hochzeitskarte mit Schleierkraut, als Pocketfold in Grün


Du möchtest nichts verpassen? Dann folge mir via facebook, Instagram oder abonniere den Newsletter.


    Verschlossen wird die Karte durch eine Banderole, in der die Braut im DIY noch Schleierkraut angebracht hat. Eine schöne Idee, um den Karten eine ganz persönliche Note zu geben! 

Wünscht du dir auch Karten für eine Sommerfeier oder Sommerhochzeit?
dann schreib mir gerne eine Nachricht!